Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Florida (USA)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.3)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Florida

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Florida

  • EF-Sprachreisen Florida

    › Es hat alles super geklapt - absolut empfehlenswert. die vorbereitung war perfekt. wir wurden ausreichend informiert und jede noch so kleine frage wurde geduldig beantwortet.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • FHC-Sprachreisen Florida

    › Wir haben nun schon das zweite Mal drei unvergessliche Wochen in St. Petersburg verbracht und würden immer wieder mitfahren wollen.Die Aufteilung in die Kurse erfolgte sehr überlegt und sorgte für einen strukturirten Arbeitsablauf. Erfa... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Florida

    › Die Besäufnisse in der Unterkunft halte ich für jüngere Schüler für sehr bedenklich. Das Alkoholverbot wird dort nicht eingehalten! Für junge Schüler bis 15 Jahre empfehle ich deshalb die Sprachreise nicht! ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.