Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Kalifornien (USA)

6 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.5)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Kalifornien

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Kalifornien

  • EF-Sprachreisen Kalifornien

    › ich würde es toll finden wenn man menschen aus der ganzen Welt zusammenbringen wurde und nicht nur aus ein paar einzelnen Nationen. Außerdem wurde meine Sprachreise unter dem Namen "Los Angeles" angeboten und da wir einige Stunden von Los ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Kalifornien

    › Die Reisevorbereitung verlief sehr organisiert ! EF beantwortete jede Frage die man hatte und man fühlte sich in guten Händen. Zum Preis muss ich sagen , dass er sehr hoch war und manches ist ein bisschen zu überteuert aber man hat die ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • iSt-Sprachreisen Kalifornien

    › Die Sprachreise hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe viele sehr gute Freunde gefunden, mit denen ich schon einen Termin geplant haben, an dem wir uns wiedersehen. Ich kann diese Reise nur empfehlen, besonders nach Los Angeles, da die ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.