Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Boston (USA)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Ihr wollt nach dem Abitur in den USA studieren? Auf einer Sprachreise nach Boston könnt Ihr Euch u.a. den Campus der Harvard Universität anschauen und Euch vor Ort informieren.

Auf dem Freedom-Trail erfahrt Ihr an den historischen Stätten wie dem Old State House, welch große Bedeutung Boston in der Geschichte der USA hatte. Am Revere Beach, oft als Coney Island von Neuengland bezeichnet, steht Wassersport hoch im Kurs. Und bei einem Ausflug nach Cape Cod gehört eine Whale Watching Tour dazu!

Karte Boston anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Boston

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Boston

  • Carl-Duisberg-Centren Boston

    › war alles top, einzig die sauberkeit in der unterkunft ist verbesserungsfähig, weiss aber, dass dies auch in anderen wohnheimen oft ein problem ist. das sportproframm war ok, aber das wichtigste waren die mitarbeiter, alle sehr freundlich u... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Boston

    › Meine Zeit in Boston waren zwei Monate meines Lebens, die ich nie vergessen werde. Viele neue Freundschaften, das Kennenlernen anderer Kulturen und diese ereignis- und erlebnisreiche Zeit werden mich immer begleiten. Dank EF habe ich den ersten ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama