Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Chicago (USA)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Chicago, Heimat des Blues, gilt mit dem Home Insurance Building, dem ersten modernen Hochhaus der Welt, auch als Geburtsort der Wolkenkratzer. Hochhäuser, die sich mit kleinen Wohnhäusern und flachen Bauwerken abwechseln, machen die Architektur und das Stadtbild von Chicago einzigartig und besonders. Wer auf das höchste Gebäude der Stadt, den Willis Tower, hochfährt, kann sich von einem Glasbalkon und quasi über der Stadt schwebend das wunderschöne Panorma ganz aus der Vogelperspektive ansehen.

Karte Chicago anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Chicago

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Chicago

  • Kaplan-International Chicago

    › Alles in allem bin ich zufrieden, aber es war einfach zu teuer. Die Gastfamilie ist aufgrund des Essens zwar eine gute Option, man sollte sich aber über die Preise dennoch einmal Gedanken machen. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Chicago

    › Insgesamt muss ich sagen, dass die vier in Wochen in Chicago einer super Erfahrung waren, die ich sofort wiederholen würde. Vielleicht geht es das nächste Mal ja nach Honolulu.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama