Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kaplan International

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
USA (Chicago)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Kaplan International im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in allem bin ich zufrieden, aber es war einfach zu teuer. Die Gastfamilie ist aufgrund des Essens zwar eine gute Option, man sollte sich aber über die Preise dennoch einmal Gedanken machen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Das Badezimmer wurde zum Teil eher selten geputzt und im Zimmer war bei meiner Ankuft sehr viel Staub, musste diesen dann erstmal selber entfernen. Ansonsten war ich alles in allem aber sehr zufrieden! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest:
Kursgrösse
1
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wenn man im Endeffekt drüber nachdenkt, wie viel Geld man für den Kurs und alles drum herum ausgegeben hat, ist das schon sehr viel. Auch wenn man einiges geboten kriegt, ist es meiner Meinung nach dennoch einfach zu teuer. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.