Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Chicago)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt muss ich sagen, dass die vier in Wochen in Chicago einer super Erfahrung waren, die ich sofort wiederholen würde. Vielleicht geht es das nächste Mal ja nach Honolulu. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe mich für eine Gastfamilie entschieden, da ich meinen Aufenthat so authentisch, wie möglich gestalten wollte. Mit Alicia, David und Puqui (Hund) haben wir richtiges Glück gehabt. Hier konnte man den „American Way of life“ hautnah erleben. Aber nicht nur die Familie war super, auch die Lage war sehr zentral. Wir brauchten nur ca. 30 Minuten von Tür zu Tür. Desweiteren hatten wir noch zwei Housemades. Fey aus Shanghai und Danielle aus Brasilien. Mit denen haben wir oft abends noch zusammen gesessen oder sind zusammen Essen oder Shoppen gegangen. Fey kannte sich da super aus. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zur Schule kann ich nur sagen, dass Sie mitten in Downtown lag. Man kam also sehr schnell zur Schule und zum Strand. Die Lehrer waren auch sehr nett. Unserer Lehrerin ist zur der Zeit auch erst nach Chicago gezogen und kannte sich noch nicht so gut aus. Wie konnten also immer Tipps austauschen, wo man gut essen kann etc. Der Unterricht war abwechslungsreich und teilweise innovativ. Häufig haben wir mit dem IPad gearbeitet und Präsentationen erstellt, die wir dann den anderen vorstellen mussten. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.