Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› unbedingt zu empfehlen. ich hatte einen der schönsten sommer und habe unzählige erfahrungen machen dürfen, die mich sehr gestärkt haben!! solche erfahrungen wird man sonst vermutlich nie wieder machen. auch wenn solch eine reise etwas mut kostet und nicht ganz so günstig ist, lohnt es sich und ich bin mir sicher dass man sehr sehr viel verpasst, wenn man sich solch eine erfahrung entgehen lässt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › ich hatte die möglichkeit die anreise von ef buchen zu lassen oder eigenstädnig. den flug habe ich selbst gebucht, den transfer aber über ef ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › hat alles bestens geklappt. der fahrer hat mich am flughafen ausgang abgeholt, war super lieb, und hat mich bis vor die tür meiner unterkunft gebracht ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › besonders das essen war überragend! wir hatten eine riesen auswahl und konnten uns so viel nehmen, wie wir wollten und für jeden war etwas passendes dabei. Die unterkunft hatte einen sehr sehr großen pool und ein fittnesstudio, inklusive und dadurch dass die bushaltestelle direkt vor der UNterkunft stand, hatte man keine Weiten wege und war bestens angebunden. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der sprachkurs hat mir geholfen deutlich sicherer beim sprechen zu sein und meinen wortschatz erweitert. Währenddessen habe ich sehr viel über die verschiedenen menschen und kulturen aus den kursen gelernt und mich dadurch einfach allgemein weiter gebildet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.