Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Miami Beach)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich empfehle ef an alle, die daran interessiert sind eine sprache im ausland zu lernen, neue leute aus der ganzen welt kennenzulernen und gerne reisen. natürlich gehört auch einwenig mut dazu, alleine zu verreisen und diese erfahrung zu machen, jedoch findet man viel schneller neue freunde als man denkt und fühlt sich immer gut aufgehoben, denn selbst bei problemen ist ef immer da und versucht zu helfen und alles für einen angenehmen auslandsaufenthalt zu machen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › die anreise verlief sehr gut, da ich direkt nach meiner ankunft am flughafen von dem ef transfer abgeholt wurde und in den campus gebracht wurde. ich habe bereits im transfer viele freunde gefunden, mit denen ich auch jeden tag meine frezeit verbracht habe. jedoch wurde mir nach meiner landung mitgeteilt, dass mein gepäck nicht mitgefolgen ist, was mir die ersten tage etwas erschwerte, jedoch wurde auch das problem schnell gelöst, da sich der ef staff darum gekümmert hat, dass mein koffer so schnell wie möglich in den campus gebracht wurde. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › die lage der unterkunft könnte nicht besser sein, da man durch die direkte strandlage die möglichkeit hatte, jeden tag nach der schule ans meer zu gehen, aber auch innerhalb wenigen minuten fußweg zur berühmten lincoln road gelangen konnte. in der unterkunft an sich habe ich mich auch sehr wohl gefühlt, da man dort ebenfalls viele möglichkeiten hatte seine freizeit bei schlechtem wetter zu gestalten, wenn man nicht rauskonnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › durch die abwechslungsreiche gestaltung des unterrichts konnte man auch nach nur zwei wochen sprachaufenthalt seine kenntnisse gut verebssern. ich fand es ausserdem sehr sinnvoll, dass man nicht nur aufgaben aus dem buch gemacht hat, sondern auch viele rollenspiele, dialoge und filme, was nochmal dazu beigetragen hat, dass man seine fähigkeiten im freien sprechen sehr verbessern konnte. auch die lehrer waren sehr freundlich, offen und waren daran interessiert, dass man seine sprachkenntnisse verbessert. man hatte dort eher ein freundschafliches verhältnis zu den lehrern und konnte sich bei problemen auch immer an sie wenden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › das freizeitprogramm war ebenfalls ein weiteres highlight, da man zum einen seine freizeit selber gestalten konnte und zum anderen die angebote von ef wahrnehmen konnte. ich habe am wochenende zum Beispiel gemeinsam mit meinen Freunden einen trip auf die bahamas gemacht, was für mich persönlich das schönste erlebnis auf meinem ganzen sprachaufenthalt war. es wurden natürlich auch andere ausflüge angeboten in den verschiedensten bereichen, sodass für jeden etwas dabei war. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama