Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

St. Julians (Malta)

51 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

St. Julians in der Spinola Bay steht mit milden Temperaturen und herrlichen Stränden für fast ganzjährige Badefreuden.

Nicht nur in Valletta, sondern überall auf Malta geben faszinierende Bauwerke Zeugnis der 7000 jährigen Geschichte, wie z. B. der St. Julians Spinola Palace und die Kirche Our Lady of Mount Carmel sowie das Hypogäum in Paola, eine 5000 Jahre alte unterirdische Tempelanlage auf 3 Ebenen. Live Musik und mehr als 350 Diskos und Bars machen St. Julians zur Partyhochburg von Malta.

Karte St. Julians anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen St. Julians

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen St. Julians

  • Ayusa-Intrax St-Julians

    › INSGESAMT würde ich die sPrachreise weiterempfehlen, denn der AUFENTHALT hat mich sprachlich auf Jeden Fall weitergebracht. in den schulen waren die klImaanlagen oFt sehr kalt und ich wUrde krank. Das ist jedoch das einZig negative was mir ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Sprachcaffe St-Julians

    › Nach 2 wochen in der residenz habe ich viele erfahrungen mit oft nicht sehr freundlichen mitarbeitern dieser organisation. DAS ESSEN WAR WIRKLICH SEHR GRENZWERTIG, AUF KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN. AUSSERDEM WER NACH MALTA GEHT UM AUCH EIN BI... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › Zu beginn war es eine ungewohnte situation in einem fremden land ohne familie und freunde, aber ich habe mich schnell wohl geFühlt und habe freunde gefunden. Es ist Für leute zu empfehlen, die kontaktfreudig sind und offen sind für neues. Man... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama