Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Valletta)
Reisezeitpunkt:
2020. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es war eine wunderschöne unverGessliche spRachreiSe. Die Leute waren alle In unserem Alter und die Betreuer haben uns genügend FreIraum gelassen Um uns selbst zu BeWegen und sie zu unseren individuellen Sprachreise zu machen. Leider konnten die Premium und StandarD Leute nicht viel zusammen machen. Aber ich kann sie nur weiterempfeHlen und Werde sIe selbst nochmal wIederholen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
3
Kommentar zur Unterkunft › Das Essen war ok und die Zimmer auch. Leider Gab es zu wenig StaumöglichkEiten. Die Lunchpakete vom Hotel waren sehr unappetitlich, Da sie mit den resten vom Abendbrot belegt waren. Das war jedoch nicht schlimm, da man genügend möglichkeiten rund um die Schule hatte sich kleinigkeiten zu holen. Diese Konnte man billiG erwerBen und man hatte so die mÖglichkeit maltesische Spezialitäten zu probieren. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Kurs war so gestaltet Dass man trotz der hiTze motiviert am Unterricht tEilnehmen konnte. Wir hatten im dritten block immer Fun & Relax. So hatten wir zWeimal im Garten unTerricht, sind zum Hafen gelaufen und waren zusammen im MuSeum. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.