Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Australien (Sydney-Manly)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich ahbe erst gezögert, weil ich das Gefühl hatte, dass ich da sehr viel Geld ausgebe aber ich habe diese Entscheidung nicht bereut, meine Erwartungen wurden voll erfüllt nach dem Kurs hatte ich bessere Startmöglichkeiten in mein großes Abenteuer, Australien zu erobern ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Fähre nach Manly Beach - easy ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › nicht genutzt ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › granny Maria war überhaupt der Sahnebonbon des ganzen Kurses, ihre kochküste waren grandios !!! ich wurde wie ien Familienmitgleid in die Familie aufgenommen und habe mich wie zu hause gefühlt ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › sehr individuell, ohne Listungsdruck - ich habe noch nie so mit Freude gelernt ich habe gelernt ohne zu merken, dass man lernt - SUPI ich würde mir solche Lernprogramme und Lehrer auch in Deutschland wünschen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.