Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Christchurch (Australien)

11 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Christchurch

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Christchurch

  • europartner-reisen Christchurch

    › Meine Tochter war das 2 mal mit europartner auf Sprachreise in England. Ein 3 mal folgt nächstes Jahr und wenn sie älter ist, möchte sie sich als Teamer bewerben. Die ganze Familie möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die un... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Christchurch

    › Wie schon erwähnt waren die Spiele nicht altersgerecht. \\r\\nEs schien, wie wenn die Teamer nicht recht wüssten, was sie mit uns anfangen sollten und eher launisch also gut gelaunt waren. Ein Teamer war generell schnell genervt und distan... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Christchurch

    › Ich würde diese Sprachreise nicht weiterempfehlen. Es gab einige Mängel, wie beispielsweise die versteckten Kosten im Kursort, die große Entfernung zwischen dem Haus der Gastfamilie und der Bushaltestelle und die eher kurzen Lerneinheit... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.