Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Australien (Brisbane)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war die sprachreise das beste was ich je gemacht habe. Ich habe so viel erlebt und so viele freunde gefunden die überall auf der welt verteilt sind. Ich würde aufjedenfall nochmal mit ef wegfahren und es auch jedem weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die unterkunft war sehr gut. Man hat schnell freunde gefunden und es war ein tolles erlebniss mit seinen freunden zusammen wohnen zu können und kochen zu können. Zudem gab es viele angebote wie ein gym oder ein cinema. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In dem sprachkurs hat man viel gelernt und die Atmosphäre war super. Ich habe mich mit jedem gut verstanden und als man neu in die klasse kam wurde man herzlich empfangen. Auch die Lehrer waren sehr freundlich und waren Verständnisvoll. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama