Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sydney-Manly (Australien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Das hohe Wassersportangebot wie Tauchen, Schnorcheln und Surfen machen Sydney-Manly für Studenten zum beliebten Ziel für eine Sprachreise nach Australien.

Im Oceanworld Manly, einem Meeresaquarium am Strand der Manly Cove, gibt es täglich Live Shows, bei denen Ihr Haie, Krokodile sowie giftige Schlangen und Spinnen aus nächster Nähe beobachten könnt. Lebende Korallen aus dem Great Barrier Reef geben Euch einen kleinen Vorgeschmack, was Euch bei einer Sprachreise nach Brisbane erwarten würde.

Karte Sydney-Manly anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Sydney-Manly

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Australien:

Neueste Bewertungen Sydney-Manly

  • TravelWorks Sydney-Manly

    › ich ahbe erst gezögert, weil ich das Gefühl hatte, dass ich da sehr viel Geld ausgebe aber ich habe diese Entscheidung nicht bereut, meine Erwartungen wurden voll erfüllt nach dem Kurs hatte ich bessere Startmöglichkeiten in mein großes A... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama