Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Siena (Italien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Siena und seine historische Altstadt wird oft als das charmante Herzstück der Toskana bezeichnet. Bei aller Betriebsamkeit scheint hier die Zeit im Mittelalter stehen geblieben zu sein. Der aus schwarzem und weißem Marmor erbaute Dom von Siena auf der Piazza del Campo ragt weit sichtbar über die Stadt hinaus.

Die Ospedale Santa Maria della Scala ist ein Museum, wo wertvolle Fresken, Skulpturen und Gemälde namhafter Künstler ausgestellt sind. Manche bezeichnen es als die kleine Schwester der Uffizien in Florenz..

Karte Siena anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Siena

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Italien:

Neueste Bewertungen Siena

  • Linguland-Sprachreisen Siena

    › Der gute Preis und die Hilfe bei der Wahl des Sprachkurses waren der Grund, warum ich mich für Linguland entschieden habe. Mir hat die Reise super-viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama