Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Salerno (Italien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Die geschützte Lage am Golf von Salerno, traumhafte Strände an der Amalfiküste und am Cilento, viele Ausflugsmöglichkeiten und verwurzelte Traditionen machen die kleine Hafenstadt zu einem perfekten Sprachreiseziel.

Hier lernen Sie das ursprüngliche Italien kennen und erfahren viel über die Geschichte von Salerno. Wer noch mehr über dessen Vergangenheit wissen möchte, macht einen Ausflug zu den antiken Tempelanlagen in Paestum, die an die Zeit der alten Griechen und ebensolcher Römer erinnern!

Karte Salerno anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Salerno

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Italien:

Neueste Bewertungen Salerno

  • Kolumbus-Sprachreisen Salerno

    › Es war wirklich eine interessante Erfahrung als kompletter Sprachanfänger einen Sprachkurs im Ausland zu besuchen. Ich kann dies aber wirklich empfehlen, da man bereits nach kurzer Zeit große Fortschritte machen kann!... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama