Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bagheria (Italien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)

Bagheria, nur wenige km von Palermo entfernt, ist bekannt für zahlreiche barocke Villen, die im 17. Jhdt. von Feudalherren als Sommerresidenz gebaut wurden. Da der Palazzo Butera die 1. Villa dieser Art war, gilt er als der Geburtsort von Bagheria.

Aspra, der idyllische Hafen von Bagheria, steht vor allem für bunte Fischerboote, wo die Fischer ihren teils noch lebenden Fang verkaufen. Eine Wanderung zum Monte Catalfano in Mongerbino wird belohnt mit einer grandiosen Aussicht auf Capo Zafferano und den Golf von Palermo.

Karte Bagheria anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Bagheria

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Italien:

Neueste Bewertungen Bagheria

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama