Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Rom (Italien)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In Rom sind vom Forum Romanum nur noch Ruinen übrig. Welchen Glanz es in der Antike hatte, lassen Überreste wie der Titusbogen erahnen, der Vorbild war beim Bau des Pariser Arc de Triomphe. In der Basilika San Pietro in Vincoli liegen in einer Vitrine unter dem Altar die Ketten, in die Petrus gelegt war bis zu seiner Befreiung in Jerusalem.

Das ist nichts gegen den Prunk im Petersdom. Um alles zu sehen, müsste Ihre Sprachreise nach Rom "ewig" dauern - die Begründung für den Beinamen der Stadt?

Karte Rom anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Rom

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Rom

  • TravelWorks Rom

    › Insgesamt ist Rom sehr gut geeignet für einen Sprachurlaub. Schlage auch vor, dass die Schule mehr auch gemeinsame Theaterbesuche z. B. anbietet, auch Stadtbesichtigungen, auch am Wochenende. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Rom

    › Rom ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und man lernt schnell Leute kennen. Alles ist super gelaufen. Genau soo hab ich mir eine Sprachreise Vorgestellt. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Rom

    › ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.