Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Linguland Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Italien (Siena)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Linguland Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Der gute Preis und die Hilfe bei der Wahl des Sprachkurses waren der Grund, warum ich mich für Linguland entschieden habe. Mir hat die Reise super-viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich bin mit dem Zug nach Siena gefahren über die Alpen. Das war kein Problem, weil ich aus Süddeutschland komme. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Weil ich mit dem Zug gefahren bin musste ich keinen Flughafentransfer in Anspruch nehmen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Lage der Gastfamilie war super, ich konnte schnell für wenig Geld mit dem Taxi vom Bahnhof aus hinfahren. Auch zur Sprachschule war es nicht weit, sodass ich zu Fuß gehen konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte einen normalen Sprachkurs mit vier Stunden am Tag, jeweils von 09:00 bis etwa 12:00. Das war auch sehr gut, ich habe echt viel gelernt und würde diesen Kurs wieder machen. Geholfen hat mir bei der Auswahl die Beratung von Linguland. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama