Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Eurocentres - Sprachreisen weltweit

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Amboise)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
B.
Bewertung aller Sprachreisen von Eurocentres - Sprachreisen weltweit im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Altersbedingt ist mir manches Neugelernte schon wieder entfallen, aber der Kurs war insgesamt so ermutigend, dass ich mich inzwischen mehr in unserer Gemeindepartnerschaft mit Chémery (Sologne) engagiere und einigermaßen verständlich übersetzen kann. Merci! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Anreise erfolgte auf eigene Faust ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Sehr nette und gebildete Familie, die an unserem Fortkommen in der Sprache interessiert war und uns in freundlicher Weise hier und da korrigierte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zufällig war eine große Gruppe weiblicher Highschool Students aus Washington da, was den Altersdurchschnitt deutlich senkte. Wir zwei Oldies kamen aber mit den Mädels gut zurecht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.