Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Xian (China)

Xi’an hat eine fast 14 km lange Stadtmauer, die zum großen Teil noch erhalten ist. Der Da Ci’en-Tempel und die große Wildganspagode stehen unter staatlichem Kulturgüterschutz.

Die 64 m hohe große Wildganspagode wurde 652 vom Gaozong-Kaiser Lizhi zur Aufbewahrung der buddhistischen Schriften errichtet, die der gebildete indische Mönch Xuan Zang aus Indien mitgebracht hatte. Die Terrakotta-Armee, das 8. Weltwunder, sind Tonfiguren in Lebensgröße von Soldaten, die 1974 zufällig entdeckt wurden.

Karte Xian anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Xian

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN China:

Neueste Bewertungen Xian

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama