Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Test

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
\Intensivkurs\
Land (Ort):
China (Taipeh)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Test im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich hatte schöne 3 Wochen in Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan. Zuvor war ich bereits einmal in Peking - aber kein Vergleich! Taipeh ist viel sauberer und man kann bei den Straßenhändlern auch ohne Sorge essen... das war in Peking nicht immer der Fall. Die Schule war sauber und modern, es gab überall Klimaanlagen (bei dem heißen Wetter im Sommer auch notwendig!). Unsere Betreuer von der Sprachschule veranstalteten ein Ausflugsprogramm für uns, z.B. waren wir auf dem Taipei 101 und haben Hot Springs besucht. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Sprachschule hat mir einen günstigen Flug nach Taipeh mit China Airlines gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wir wurden mit einem Bus mit Klimaanlage vom Flughafen abgeholt. Eine Mitarbeiterin wartete auf uns mit einem Schild von der Sprachschule. ‹

Unterkunft

\"Studio\"
2
Kommentar zur Unterkunft › Das Apartment war in einem Hochhaus im 9. Stockwerk, man konnte die Skyline von Taipeh vom Fenster aus sehen. Es gab kostenloses W-Lan und einen Fernseher. Das Badezimmer war auch gut. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerin war Chinesisch Muttersprachlerin und machte ihre Arbeit gut. Ich hatte 7 Mitschüler in meiner Klasse. Die anderen Klassen von meinen Freunden waren auch klein. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama