Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Beijing (China)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 4.5)

Peking war 2008 Austragungsort der Olympischen Sommerspiele. Das dafür gebaute Olympiastadion wird aufgrund seiner Form als Vogelnest bezeichnet und gilt als das architektonisch spektakulärste Stadion der Welt. Der Himmelstempel ist eines der bekanntesten und meist besuchten historischen Bauwerke in Peking. Der Tempel stammt aus der Zeit der Ming-Dynastie und diente dem chinesischen Kaiser als Ort, um den Himmel in einer religiösen Zeremonie um eine gute Ernte für sein Kaiserreich zu bitten.

Karte Beijing anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Beijing

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Beijing

  • EF-Sprachreisen Beijing

    › ACHTUNG!! EF zieht den jungen Leuten das Geld aus der Tasche. Mein Sohn wurde im Februar nich gedrängt, unbedingt zu zahlen für den China Trip. Dieser wurde dann gecancelt. Monatelang bekommt er seine 3.000 CHF nicht zurück. Das G... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Beijing

    › Positiv fand ich meine Gastfamilie, ich war gezwungen chinesisch zu reden, da meine Gastmutter nur dies sprach. Das Essen habe ich ohne weiteres vertragen. An der Sprachschule hat mit der Kontakt zu Chinesen gefallen, diese lernen dort näml... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.