Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Beijing (China)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 3)

Peking war 2008 Austragungsort der Olympischen Sommerspiele. Das dafür gebaute Olympiastadion wird aufgrund seiner Form als Vogelnest bezeichnet und gilt als das architektonisch spektakulärste Stadion der Welt. Der Himmelstempel ist eines der bekanntesten und meist besuchten historischen Bauwerke in Peking. Der Tempel stammt aus der Zeit der Ming-Dynastie und diente dem chinesischen Kaiser als Ort, um den Himmel in einer religiösen Zeremonie um eine gute Ernte für sein Kaiserreich zu bitten.

Karte Beijing anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Beijing

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN China:

Neueste Bewertungen Beijing

  • EF-Sprachreisen Beijing

    › Positiv fand ich meine Gastfamilie, ich war gezwungen chinesisch zu reden, da meine Gastmutter nur dies sprach. Das Essen habe ich ohne weiteres vertragen. An der Sprachschule hat mit der Kontakt zu Chinesen gefallen, diese lernen dort nämlic... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama