Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
China (Beijing)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ACHTUNG!! EF zieht den jungen Leuten das Geld aus der Tasche. Mein Sohn wurde im Februar nich gedrängt, unbedingt zu zahlen für den China Trip. Dieser wurde dann gecancelt. Monatelang bekommt er seine 3.000 CHF nicht zurück. Das Geld musste er schwer verdienen. Erst hiess es, "es gäbe soviele Stornierungen", jetzt wird darauf verwiesen, dass bis Oktober gar nichts mehr erstattet wird. Das ist eine Katastrophe. EF St. Gallen besonders! ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
6
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
6
Kommentar zur Unterkunft › ACHTUNG!! EF zieht den jungen Leuten das Geld aus der Tasche. Mein Sohn wurde im Februar nich gedrängt, unbedingt zu zahlen für den China Trip. Dieser wurde dann gecancelt. Monatelang bekommt er seine 3.000 CHF nicht zurück. Das Geld musste er schwer verdienen. Erst hiess es, "es gäbe soviele Stornierungen", jetzt wird darauf verwiesen, dass bis Oktober gar nichts mehr erstattet wird. Das ist eine Katastrophe. EF St. Gallen besonders! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: nein
Lehrer
6
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
6
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › ACHTUNG!! EF zieht den jungen Leuten das Geld aus der Tasche. Mein Sohn wurde im Februar nich gedrängt, unbedingt zu zahlen für den China Trip. Dieser wurde dann gecancelt. Monatelang bekommt er seine 3.000 CHF nicht zurück. Das Geld musste er schwer verdienen. Erst hiess es, "es gäbe soviele Stornierungen", jetzt wird darauf verwiesen, dass bis Oktober gar nichts mehr erstattet wird. Das ist eine Katastrophe. EF St. Gallen besonders! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.