Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Brisbane (Australien)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.3)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Brisbane, die Hauptstadt des australischen Bundesstaates Queensland, wurde 1824 als Strafkolonie der Briten gegründet. Mehr zur Geschichte der Stadt gibts im Museum of Brisbane.

Die Gallery of Modern Art zeigt Kunstwerke der australischen Ureinwohner. Der Botanic Garden am Brisbane River ist so bunt und grün wie die Bewohner von Brisbane gelassen sind. So sehen es wohl auch die Papageien und die unter Naturschutz stehenden Curlews, die sich hier in aller Seelenruhe beim Futtern beobachten lassen.

Karte Brisbane anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Brisbane

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Australien:

Neueste Bewertungen Brisbane

  • EF-Sprachreisen Brisbane

    › Insgesamt gesehen in Allen Punkten einen Überzeugende Sprachreise! Hab einige Tolle internationale Freundschaften geschossen und mein Englisch hat sich auch merklich gebessert! Brisbane war nicht meine letzte Reise mit EF! ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Brisbane

    › Die Klassenräume waren etwas alt und teilweise renovierungsbedürftig.\\r\\nDie Organisation der Sprachschule lässt stark zu wünschen übrig für den Preis. Ansonsten war die Zusammenstellung und das Klima in der Klasse und der gesamten Schu... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama