Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Noosa (Australien)

  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Das Gebiet um Noosa, eine Sammelbezeichnung für mehrere kleine Orte wie Noosa Heads und Noosaville, war schon vor 40.000 Jahren von verschiedenen Stämmen der Aborigines besiedelt.

Das Wort „Noosa“ aus der Sprache der Aborigines bedeutet „Schatten“ und steht für den Regenwald, der die Hügel und Täler der Umgebung vor der Sonne schützt. Eine Wanderung durch den Great Sandy Nationalpark ist ein Erlebnis, das noch getoppt wird vom tiefblauen und absolut glasklaren Lake McKenzie auf Fraser Island.

Karte Noosa anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Noosa

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Australien:

Neueste Bewertungen Noosa

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama