Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Australien (Brisbane)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt gesehen in Allen Punkten einen Überzeugende Sprachreise! Hab einige Tolle internationale Freundschaften geschossen und mein Englisch hat sich auch merklich gebessert! Brisbane war nicht meine letzte Reise mit EF! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › HABE KEINEN TRANSFER VON FLUGHAFEN ZUR GASTFAMILIE UND WIEDER ZURÜCK GEBUCHT ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Gastfamilie hat am STADTRAND gelebt. Super nette und hilfsbereite Gastmama. 4 Kinder im Alter von 4-12. ROOM-Mate ein japanisches Mädchen, mit DER ich auch gemeinsame Aktivitäten nach DEM Unterricht gemacht habe. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wirklich Super! Viel gelernt, tolle einheimische Lehrer! Abwechslungsreiche Themen. besonders TOLl fand ich die Diskussionen IN der Gruppe und dass AKTUElle Themen aufgegriffen wurden. GROSSe Auswahl an Wahlfächern - von Business zu Sport. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama