Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | ESL - Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Australien (Brisbane)
Reisezeitpunkt:
2013.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von ESL - Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Klassenräume waren etwas alt und teilweise renovierungsbedürftig.\\r\\nDie Organisation der Sprachschule lässt stark zu wünschen übrig für den Preis. Ansonsten war die Zusammenstellung und das Klima in der Klasse und der gesamten Schule hervorragend. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Flug selbst organisiert, da günstiger.\\\\\\\\r\\\\\\\\nESL hat mich auf diesen Umstand hingewiesen, daher sehr gut! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › funktionierte reibungslos ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie war sehr freundlich, ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt.\\r\\nSehr sauber, Lage ist OK und im Vergleich zu den Erfahrungen anderer war ich wirklich sehr gut untergebracht. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Klassenräume waren etwas alt und teilweise renovierungsbedürftig.\\r\\nDie Organisation der Sprachschule lässt stark zu wünschen übrig für den Preis. Ansonsten war die Zusammenstellung und das Klima in der Klasse und der gesamten Schule hervorragend. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.