Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Flamenco-Sprachreisen

Flamenco-Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.1

Weiterempfehlungsrate:

93%
  • Qualität der Website1.8
  • Qualität der Kataloginfos3.8
  • Qualität der Beratung4.3
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.5
  • Bewertung des Sprachkurses2.1
  • Bewertung der Unterkunft2.1
Anzahl Bewertungen: 15

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
2 1 Spanien-Schülersprachreisen
2 1 Frankreich-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anbieterdetails

Flamenco-Sprachreisen
Martinistraße 60
28195 Bremen
www.flamenco-sprachreisen.de

Sprachreisenangebot seit: 1986Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: FDSVAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 6Sprachreisen in folgenden Ländern: Brasilien -England -Frankreich -Italien -Kanada -Malta -Portugal -Spanien -Suedafrika -USA -

image description

Neueste Bewertungen Spanien

  • Flamenco-Sprachreisen Mallorca

    › Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit meiner Gastfamilie, denn nie saßen wir alle zusammen und haben gegessen sondern ich aß immer mit den Töchtern der Familie die mir manchmal den Eindruck machten als hätten sie auf das alles keine Lust. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Flamenco-Sprachreisen Malaga

    › Die Sprachreise war sehr gut organisiert. Von Anfang bis Ende. Mit den Unterlagen hat alles problemlos geklappt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Transport zur Gastfamilie war kein Problem und auch an der Sprachschule... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Flamenco-Sprachreisen Valencia

    › Besonders gut hat mir gefallen, dass bei dieser Sprachschule Menschen aus aller Welt vertreten waren. So waren wir nur ca 6 Leute, die Deutsch sprachen, was uns dazu zwang mit den anderen Spanisch oder Englisch zu sprechen, wodurch der Lernforts... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama