Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Kann eine solche Sprachreise nur weiterempfehlen. Da ich alleine reisen wollte, kam mir die Idee mit der Sprachreise...man lernt schnell Leute kennen und kann auch viele Momente alleine geniessen - somit die perfekte Reise. Frau Grimberg von der Flamenco Sprachreisen Agentur hat mir viele Informationen und Tips gegeben; Sie war mir eine wertvolle Hilfe bei der Buchung meiner Reise...Das nächste mal werde ich nicht nur 2 sondern 3-4 Wochen buchen...bin kein Sprachengenie somit habe ich nur ein paar Brocken Spanisch aufschnappen können... Aber diese Reise hat mir richtige gut getan, die Schule unternimmt viel - es werden viele Ausflüge/Unternehmungen angeboten zb. Stierkampf (was ich nie wieder ansehen werde!!) Weinprobe, Dachparty, Welcomparty Beachclub, Ausflüge ins Landes Innere... War ein schöner Urlaub an den ich gerne zurück denken werde ;) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft im Apt. Miraflores war super - leider war zu Beginn ein riesen Saustall drinnen, da eine Mitbewohnerin leider nicht so gerne putzt. Ausserdem waren 1000ende Mücken drinnen - war nicht so angenehm...nach einigen Tagen kam der Eigentümer des Apt. und dann wurde eine Reingigung durchgeführt *jippiii* danach war alles super! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Erster Tag: ich war zu Anfang die einzige, die im Anfängerkurs war und die Lehrerin sprach nur Spanisch...somit hatte ich einige Schwierigkeiten mich zu verständigen...gottseidank kamen dann noch 2 Schüler dazu, wovon einer der beiden spanisch Grundkenntnisse hatte. Somit konnte er manches in Englisch übersetzten. Ansonsten waren die Lehrer super - haben alles geduldig erklärt und wir hatten viel spass - waren auch nur 3-4 schüler ;) ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.