Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Mallorca)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit meiner Gastfamilie, denn nie saßen wir alle zusammen und haben gegessen sondern ich aß immer mit den Töchtern der Familie die mir manchmal den Eindruck machten als hätten sie auf das alles keine Lust. Alles wurde auf die Töchter abgewälzt. Es hätte lange gedauert bis ich umziehen hätte können in eine Gemeinschafts WG, also hab ich mich arrangiert. Als ich auch nacher etwas offener war, klappte es besser. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, es handelte sich um ein Computerzimmer wo einfach ein Bett reingestellt wurde. A\\r\\nIch hatte ein Premium Zimmer mit eigenem Bad gebucht allerdings musste ich dann festellen das sich das Bad auf dem Flur befand und ich immer erst quer durch die Wohnung laufen musste um ins Bad zu kommen. Aber ich hatte es mir wahrscheinlich einfach nur anders vorgestellt, dachte das Bad ist direkt an meinem Zimmer dran. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Schwierig fand ich nur, das natürlich alles auf Spanisch nur erklärt wurde, manchmal fehlte mir einfach ein deutsches Stichwort für etwas um es besser zu verstehen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.