Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war sehr gut organisiert. Von Anfang bis Ende. Mit den Unterlagen hat alles problemlos geklappt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Transport zur Gastfamilie war kein Problem und auch an der Sprachschule und der Gastfamilie gibt es nichts auszusetzen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr gut. Die Gastfamilie war hilfsbereit und so herzlich! Das Essen war super und auch an dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Wir hatten genügend Platz für unsere Sachen und das Zimmer war auch groß genug und schön. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut, da in relativ kleinen Gruppen unterrichtet wurde und die Lehrer sehr offen und freundlich waren, man kam schnell in das Spanische rein und hat durch abwechslungreichen und spielerischen Unterricht fast nebenbei neue Vokabeln und Grammatik gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.