Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Besonders gut hat mir gefallen, dass bei dieser Sprachschule Menschen aus aller Welt vertreten waren. So waren wir nur ca 6 Leute, die Deutsch sprachen, was uns dazu zwang mit den anderen Spanisch oder Englisch zu sprechen, wodurch der Lernfortschritt - nicht nur in Spanisch - nochmal größer wurde. Außerdem hat man viele interessante Kulturen kennen lernen können. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise verlief ohne Probleme. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Taxifahrer war pünktlich am Flughafen und hat mich auf dem direkten Weg zu meiner Gastfamilie gebracht. Da meine Gastmutter noch nicht zuhause war, als wir dort klingelten, war er so nett sie auf dem Handy anzurufen (die Nummer war in meinen Reiseunterlagen angegeben) und zu warten, bis sie schließlich kam. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gasteltern waren zwei sehr freundliche, zuvorkommende und sympatische Menschen, die sich immer gut mit mir unterhalten haben. Das Essen war sehr gut und immer pünktlich, sollte es einmal nicht bis zur angegebenen Zeit fertig sein, wurde mir das vorher gesagt und ich bekam eine \"Entschädigung\" in Form von z.B. Cupcakes. Mein Zimmer, das Bad und die Küche waren sehr sauber und geräumig. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut. Es gab (im Intensivkurs) täglich 2 Doppelstunden. Die erste Doppelstunde war Grammatik und beschäftigte sich mit einem spezifischen Grammatikthema, aus dem jeweiligen Level, welches zuerst erklärt und die regeln dazu aufgeschrieben wurden. Anschließend wurden dazu Ãœbungen gemacht. Die zweite Doppelstunde war Konversation, in der es darum ging, das in der Grammatikstunde gelernte Wissen anhand eines vorgegeben Themas zu vertiefen und in diesem Thema nützliche Vokabeln und Redewendungen zu lernen. Nach jeder Doppelstunde gab es Hausaufgaben auf (Grammatik meist Aufgaben aus dem Buch; Konversation meist Texte schreiben), die bis zum nächsten Tag zu erledigen waren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.