Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Flamenco-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Montpellier)
Reisezeitpunkt:
Apr-2010.
Bewertung von:
David
Bewertung aller Sprachreisen von Flamenco-Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe in diesen acht Wochen in Frankreich mehr französisch gelernt, als in 4 Jahren in meiner Schule in Deutschland. Dies ist darauf zurückzuführen, dass alle Chüler mit gleichen ZIelen dahin kamen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich bin mit British Airways über London nach FRankreich geflogen und hatte somit die Chance, den neuen Airport in London zu sehen. Sonst war die Anreise sehr entspannt und bequem. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

"Studentenwohnheim"
0
Kommentar zur Unterkunft › kein Kommentar eingetragen ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Hochmotivierte Lehrer, die einerseits den Unterricht vermitteln, anderreseits es nie langweilig werden lassen. Es gab viele Diskussionen, in die man sich einbringen musste. Jeder wurde gefordert und gefördert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:nein Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Verschiedene Exkursionen in die nahe und ferne Umgebung mit viel Kultur aber auch Erholung von dern Schule. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama