Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Galway (Irland)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Galway ist eine typisch irische Studentenstadt. Nach dem Englischunterricht wartet auf die Surfer unter Euch der schöne Sandstrand von Salthill. Wer auf Burgen herumklettern mag, kann leicht den Eindruck bekommen, in der versteckten und mit Efeu bewachsenen Ruine von Menlo-Castle auf einem Dornröschenschloss zu sein.

Und auf einem Ausflug zu den vor der Küste von Galway liegenden Aran-Inseln machst Du angesichts der Festung Dun Aengus auf Inishmore eine Zeitreise in die keltische Vergangenheit!

Karte Galway anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Galway

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Irland:

Neueste Bewertungen Galway

  • BOA-LINGUA Galway

    › Insgesamt war die Sprachreise ein absoluter Erfolg und ich würde bestimmt sofort wieder gehen. Man lernt so viele neue Leute von überall auf der Welt kennen, macht tolle Erfahrungen und profitiert in jeglicher Hinsicht. ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama