Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Waterford (Irland)

  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Es waren die Wikinger, die im 9. Jhdt. Waterford gründeten, um vom Ufer des Suir ihre Beutezüge ins Hinterland zu bringen. Juwelen, und was sie damals sonst noch erbeuteten, könnt Ihr Euch in der Granary Cafe anschauen, einem umgebauten Getreidespeicher.

Auf der Halbinsel Hook steht einer der ältesten Leuchttürme, die weltweit noch in Betrieb sind. Die eindrucksvolle Ruine des Rock of Cashel - der Legende nach einst vom Teufel ausgespuckt - wurde im Altertum von Feen und Geistern verehrt.

Karte Waterford anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Waterford

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Irland:

Neueste Bewertungen Waterford

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama