Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war die Sprachreise mit EF nach Dublin super. Irland ist ein wunderschönes Land, dass viel zu biten hat. Dublin ist der perfekte Ort um entspannt Englisch zu lernen und mit EF klappt das auch alles problemlos. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Obwohl ich den Flug selbstständig gebucht hatte, hat mit dem Transfer alles geklappt. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war wirklich toll. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und alle mit der Zeit sehr ins Herz geschlossen. EF hat sehr sorgfältig ausgewählt und auch auf Allergien und ähnliches wird Rücksicht genommen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrer waren alle sehr engagiert und kompetent. Der Sprachkurs war gut auf die eigenen Fähigkeiten abgestimmt und auch gut strukturiert. Der Unterricht war abwechslungsreich unf interessiert, auf Interessen wurde eingegangen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
2
Kommentar zum Freizeitprogramm › Es gab die verschiedensten Angebote und wirklich tolle Ausflüge. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama