Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war die Sprachreise eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, eine tolle Kultur entdeckt und vor allem tolle Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Diese Reise würde ich jedem weiterempfehlen und sie sofort nochmal machen. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war offen und sehr freundlich, sie haben sich um mich gekümmert, mir Tipps gegeben und man konnte leicht mit ihnen ins Gespräch kommen um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Das Haus war unter Berücksichtigung des deutschen Standards sehr klein und leicht heruntergekommen, für die Zeit aber absolut erträglich da man alles hatte was man brauchte und sich Dank der netten Familie sehr wohl gefühlt hat. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs fand in kleinen, von der Größe her sehr passenden, bunt gemischten Gruppen statt. Durch den Einstufungstest waren alle Schüler in meiner Gruppe relativ auf dem gleichen Sprachniveau. Man hat sich wohl gefühlt, wurde immer wieder zum freien Sprechen motiviert und hat durch die tollen, angagierten und sehr freundlichen Lehrer eine Menge gelernt und viel Spaß gehabt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama