Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Deutschland

Durchschnitt der Bewertungen für Deutschland

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Ihr habt Euch für eine Schülersprachreise Berlin entschieden? Willkommen in der Hauptstadt von Deutschland, der Stadt mit Herz und Berliner Schnauze! Schon Kennedy war davon so begeistert, dass er sich hier selbst einbürgerte.

Wer statt dessen lieber einen Deutschkurs in Hamburg besuchen will, muss einen Ausflug auf die kleine Nordseeinsel Neuwerk machen. Die 100 km entfernte Nordseeinsel liegt kurz vor der Elbmündung und Cuxhaven und wird gern als Hamburgs Mitte im Wattenmeer bezeichnet.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Deutschland

  • Sprachreisen Freiburg
    Sprachreisen Freiburg
    Sprachreisen Freiburg

    Ob auf dem Schauinsland oder auf dem Schlossberg: Freiburg, die wärmste Großstadt in Deutschland mit einem hohen Studentenanteil, bietet das ganze Jahr über ideale Voraussetzungen für bewegungsfreudige und sportbegeisterte junge Menschen.

    Vom Schwabentor geht es in einem steilen Aufstieg hoc ...

  • Sprachreisen Berlin
    Sprachreisen Berlin
    Sprachreisen Berlin

    Eine Sprachreise Berlin hält neben den bekannten Sehenswürdigkeiten Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Alex + Co. auch so manche Überraschung für Euch bereit.

    Für die Naschkatzen unter Euch ist es ein MUSS, der Bonbonmacherei im Keller der Heckmannhöfe einen Besuch abzustatten. Hie ...

  • Sprachreisen Muenchen

    ...

  • Sprachreisen Frankfurt
    Sprachreisen Frankfurt
    Sprachreisen Frankfurt

    Frankfurt am Main, DIE deutsche Metropole, die für Vielfalt und Multikulti in jeder Hinsicht steht, ist ein beliebtes Ziel für eine Sprachreise, egal, ob es sich um Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch handelt oder um exotische Sprachen wie Chinesisch und Japanisch.

    Viele Volksfeste wie ...

Neueste Bewertungen Deutschland

  • Panke-Sprachreisen Frankfurt

    › Ich war Sehr zufrieden, weil mir die Ausflüge und das programm spaß gemacht Haben. die lehrer und leader wAren sehr freundlich und es hat mir guT gefEAllen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Berlitz-Sprachreisen Altmaeuehltal

    › Tut es nicht! Kein Lernfortschritt, keine neuen Freunde, kein gutes Essen, keine Ausflüge!!!Es gibt so viele bessere Anbieter! Aber hier paukt ihr nur! \r\nNie wieder!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Augsburg

    › ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.