Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Berlitz Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Deutschland (Altmühltal)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Berlitz Sprachreisen im Durchschnitt: 3
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Tut es nicht! Kein Lernfortschritt, keine neuen Freunde, kein gutes Essen, keine Ausflüge!!!Es gibt so viele bessere Anbieter! Aber hier paukt ihr nur! \r\nNie wieder! ‹

Veranstalter

Webseite
5
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › Wir haben den Reiterhof erst nicht gefunden. In der Gegend ist einfach nichts! Irgendwann ein \"Notimbiss\" in einer Dönerbude. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
5
Kommentar zur Unterkunft › Dreckig, Kaputt, eng, klein, schrecklich. Der Abstand zwischen zeit Hochbetten war so eng das man sich praktisch rausrollen musste ! Außerdem waren die Zimmer überall verteilt. Wir hatten eine Fliegenplage und ständig nachts Katzen drin weil die Tür nicht zu ging! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es war Grammatik pur! Am Anfang war es noch ganz nett, Landeskunde und so. Aber irgendwann wurde nur noch gepaukt und die Lehrer waren voll streng! Die haben uns auch nicht geholfen oder so, nur geschimpft. Und wir haben die ganze Zeit Deutsch geredet, das war denen aber egal!!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.