Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Frankfurt (Deutschland)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)

Frankfurt am Main, DIE deutsche Metropole, die für Vielfalt und Multikulti in jeder Hinsicht steht, ist ein beliebtes Ziel für eine Sprachreise, egal, ob es sich um Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch handelt oder um exotische Sprachen wie Chinesisch und Japanisch.

Viele Volksfeste wie Dippemess, das Fest am Museumsufer und der Wäldchestag im Frankfurter Stadtwald sind eine ideale Kulisse zum Party machen. Übrigens: Wusstet Ihr, dass in Frankfurt am Main das Geburtshaus von Goethe steht?

Karte Frankfurt anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Frankfurt

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Frankfurt

  • Panke-Sprachreisen Frankfurt

    › Ich war Sehr zufrieden, weil mir die Ausflüge und das programm spaß gemacht Haben. die lehrer und leader wAren sehr freundlich und es hat mir guT gefEAllen... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.