Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Stralsund (Deutschland)

Stralsund ist einfach schön. Es hat einen Stadthafen und mehrere Yachthäfen, wo ständig wechselnde Yachten einlaufen. Das Kniepertor und das Kütertor, die beiden einzigen noch erhaltenen Stadttore, erinnern an die Zeit, als Stralsund noch von einer Stadtmauer umgeben war.

Im Zoo von Stralsund trefft Ihr Tiere, die auf dem Bauernhof leben, und solche, die in der Wildnis zu Hause sind wie Polarwölfe, Löwen und Schimpansen. Du wirst sehen: Im Sprachcamp Stralsund wird Englisch lernen zum reinen Vergnügen!

Karte Stralsund anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Stralsund

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Stralsund

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.