Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Lakefield (Kanada)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)

Das Lakefield College liegt nur wenige km von Peterborough entfernt. Beeindruckend hier: das größte hydraulische Schiffshebewerk der Welt.

Ein Ausflug ins lebendige Toronto, die größte Stadt von Kanada, ist ein besonderes Erlebnis in Eurem Sprachurlaub. Und spätestens, wenn Euch die Gischt der donnernden Niagara Fälle pitschnass spritzt, werdet Ihr für alle vorherigen Anstrengungen beim Englisch lernen entschädigt! Versprochen!

Karte Lakefield anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Lakefield

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Kanada:

Neueste Bewertungen Lakefield

  • Do-it-Sprachreisen Lakefield

    › Ingesamt war diese sprachreise eine wirklich tolle erfahrung. ich habe tolle menschen aus den verschiedensten ländern kennen gelernt und einblicke in die verschiedensten kulturen bekommen und das nur in 3 wochen. auch wenn ich mich in der e... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Carl-Duisberg-Centren Lakefield

    › Das Freizeitangebot war sehr umfassend und hat eine intensive Gemeinschaft unter den Teilnehmern entstehen lassen. Der Campus hätte schöner nicht sein können. Durch das Leader-in-Training-Programm habe ich neue Fähigkeiten entwickelt und vie... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama