Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Carl Duisberg Centren

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Kanada (Lakefield)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Carl Duisberg Centren im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Das Freizeitangebot war sehr umfassend und hat eine intensive Gemeinschaft unter den Teilnehmern entstehen lassen. Der Campus hätte schöner nicht sein können. Durch das Leader-in-Training-Programm habe ich neue Fähigkeiten entwickelt und viele neue Freunde in aller Welt gefunden, die ich nächstes Jahr gerne in Lakefield wiedersehen möchte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Häuser liegen in unmittelbarer Nähe zueinander und sind keine 2 Minuten vom See entfernt. Besonders schön ist die Möglichkeit sich in den Gemeinschaftsräumen treffen zu können. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
k.A.
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe an keinem eigentlichen Sprachkurs teilgenommen, sondern an einem Leader in Training - Programm. Die Ausbildung in dem Rahmen war sehr gut, auch die bereits bestehenden Sprachkenntnisse konnte ich natürlich efffektiv erweitern. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama