Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

iSt Sprachreisen

iSt Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.1

Weiterempfehlungsrate:

81%
  • Qualität der Website1.9
  • Qualität der Kataloginfos2.1
  • Qualität der Beratung3.2
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein2.2
  • Bewertung des Sprachkurses2.1
  • Bewertung der Unterkunft2
Anzahl Bewertungen: 47

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
1 1 Malta-Sprachreisen

Anbieterdetails

iSt Sprachreisen
Stiftsmühle
69080 Heidelberg
iSt steht für „Internationale Sprach- und Studienreisen“ – damit macht der Veranstalter aus Heidelberg auch gleich deutlich, dass es ihm um eine Kombination aus systematischem Lernen einer Fremdsprache mit einem Reiseaufenthalt in authentischer Umgebung geht.

Der Sprachreisen-Anbieter verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Sprachaufenthalten von Schülern und Erwachsenden. Im Programm des Reiseanbieters sind die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, sowie Russisch, Arabisch und Chinesisch. Der Schwerpunkt liegt auf High-School-Auslandsjahren in verschiedensten Ländern.

Für wen?


  • • Schüler (12-18 Jahre): betreute Sprachreisen, High School-Jahr, Aufenthalte
  • • Studierende und junge Erwachsene (18-35 Jahre): betreute Sprachreisen, Work&Travel, Auslandspraktika, Aupair-Aufenthalte
  • • Erwachsene (35-99 Jahre): betreute Sprachreisen, Businesskurse, Langzeitkurse, Examenskurse, Studienaufenthalte


Sprachreisenangebot seit: 1981Weitere Angebote: High School Aufenthalte, Privatschulen, Internate, Au Pair, Work & Travel, Auslandspraktikum, Studienaufenthalte in den USA, Studiensemester und Studienjahr weltweit.Mitglied in folgenden Verbänden: FDSV, DFH, BundesforumAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 34 (Deutschland)Sprachreisen in folgenden Ländern: Malta -England -Irland -USA -Kanada -Australien -Neuseeland -Suedafrika -Frankreich -Italien -Spanien -CostaRica -Mexiko -Kuba -Portugal -Russland -China -Marokko -

image description

Neueste Bewertungen England

  • iSt-Sprachreisen Brighton

    › Instgesamt hat mir die Sprachreise sehr gut gefallen, es waren zwei der schönsten Wochen meines Lebens und ich werde sie nie vergessen. Ich habe das Gefühl besonders in meiner Persönlichkeit gewachsen zu sein, ich habe Selbstvertrauen u... ‹ Bewertung anzeigen...

  • iSt-Sprachreisen Eastbourne

    › Die Organisation und Betreuung war sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner dabei oder telefonisch erreichbar. Der Unterricht ( zum Teil von Muttersprachlern erteilt ) hat mich weiter gebracht. Es war eine abwechslungsreiche und interessante... ‹ Bewertung anzeigen...

  • iSt-Sprachreisen Brighton

    › Betreuung der englischen Orga viel zu wenig im vergleich zu anderen.(1 mal monatlich bei anderen war es 1 -2 mal wöchentlich) Hab mir mehr erhofft und würde keine Orga mehr wählen... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.