Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
B.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Organisation und Betreuung war sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner dabei oder telefonisch erreichbar. Der Unterricht ( zum Teil von Muttersprachlern erteilt ) hat mich weiter gebracht. Es war eine abwechslungsreiche und interessante Zeit. Die Ausflüge, insbesondere nach London, waren toll !! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Der Flug und Transfer vom Flughafen nach Eastbourne wurde von unserer \\\"Reiseleitung\\\" begleitet.Es war ein Gruppentransfer, so dass wir uns schon auf der Hinreise kennenlernen konnten. In Eastbourne wurden wir von unserer Gastfamilie abgeholt. Zurück genauso.Völlig problemlos und gut durchorganisiert !! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Das Haus lag ungefähr eine halbe Stunde Busfahrt von der Schule entfernt. Die Bushaltestelle war nur 50 m entfernt.\r\nWir waren zu zweit in einem Zimmer untergebracht und hatten genug Platz für unsere Sachen. \r\nDas Essen war in Ordnung, unsere Gasteltern haben auch Wünsche berücksichtigt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › gute Unterrichtsmaterialien und strukturierter Unterrichtsaufbau !\\r\\nVorab Sprachtest, so dass man in Gruppen mit ähnlichen Englischkenntnissen eingeteilt werden konnte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama