Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | iSt Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von iSt Sprachreisen im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Betreuung der englischen Orga viel zu wenig im vergleich zu anderen.(1 mal monatlich bei anderen war es 1 -2 mal wöchentlich) Hab mir mehr erhofft und würde keine Orga mehr wählen ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
5
Kommentar zur Anreise › Ich musste mich selber kümmern,um zur Gastfamilie zu gelangen.(zu diesem Zeitpunkt war ich 15!)Laut Proschüre und Vorgesprächen sollte ein Transfer organisiert werden ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Gastfamilie ging ganz normal ihren Tagesablauf nach.Es gab in diesem Auslandsjahr wenig zu sehen oder gemeinsame Ausflüge.Ich war sehr oft auf mich allein gestellt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
2
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Fortgeschrittene Kurse ,trotz erreichen der sogenannten Level durfte ich nicht.Mein Zeugnis hab ich bis heute nicht erhalten.Einzig schöne das englische Schulsystem. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.