Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Auckland (Neuseeland)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Auckland, das auf 50 erloschenen Vulkanen wie dem Mount Eden erbaut wurde, gilt wegen der harmonisch miteinander lebenden unterschiedlichen Kulturen als die heimliche Hauptstadt von Neuseeland. Ebenso vielseitig ist das Freizeitprogramm.

Surfen am Piha Beach, dem besten Strand für Surfer in Neuseeland, eine geführte Klettertour auf die Auckland Harbour Bridge mit anschließendem Bungeejumping, die unter der Stadt liegenden Lavahöhlen, echte Kiwis im Auckland Zoo – so macht Englisch lernen Spaß!

Karte Auckland anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Auckland

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Neuseeland:

Neueste Bewertungen Auckland

  • EF-Sprachreisen Auckland

    › Ich würde jederzeit wieder eine Sprachreise mit EF machen, jedoch nicht wegen dem eigentlichen \"Englisch-Lernen\". Vom Lernerfolg im Unterricht war ich enttäuscht. Allerdings lernt man unglaublich viele Freunde kennen die innerhalb weniger Wo... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama