Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Pisa (Italien)

  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Pisas Domplatz bezeichnen die Italiener zu Recht als Piazza dei Miracoli – auf Deutsch Platz der Wunder. Hier stehen 3 wunderschöne Bauwerke aus Marmor, deren Schönheit atemberaubend ist: Der Dom mit dem Schiefen Turm von Pisa, das Baptisterium und der Camposanto Monumentale.

Der Schiefe Turm von Pisa ist so schief, dass man bei seinem Anblick befürchten muss, er würde jeden Augenblick umfallen. Zum Glück ist er trotz Schräglage standhaft und macht damit seinem Standort „Platz der Wunder“ alle Ehre!

Karte Pisa anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Pisa

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Italien:

Neueste Bewertungen Pisa

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama