Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

LAL Sprachreisen GmbH

LAL Sprachreisen GmbH

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

2.4

Weiterempfehlungsrate:

60%
  • Qualität der Website2.4
  • Qualität der Kataloginfos3.1
  • Qualität der Beratung3.3
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein2.5
  • Bewertung des Sprachkurses2
  • Bewertung der Unterkunft2.9
Anzahl Bewertungen: 15

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
2 3 England-Schülersprachreisen
5 2.4 Malta-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
3 2.3 England-Sprachreisen
1 1 Italien-Sprachreisen
3 2.3 Malta-Sprachreisen
1 3 Spanien-Sprachreisen

Anbieterdetails

LAL Sprachreisen GmbH
Landsberger Str. 88
80339 München
www.lal.de

Sprachreisenangebot seit: 1981Weitere Angebote: Work & Travel, Volunteering, Work Experience, Academic Semester / YearMitglied in folgenden Verbänden: FDSVAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 15Sprachreisen in folgenden Ländern: Argentinien -Australien -China -CostaRica -Deutschland -Dominikanische Republik -Ecuador -England -Frankreich -Indien -Irland -Italien -Japan -Kanada -Kuba -Malta -Mexiko -Neuseeland -Portugal -Russland -Schweiz -Spanien -Suedafrika -USA -

image description

Neueste Bewertungen England

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Eigentlich hatte ich nur eine Woche gebucht, aber dann noch eine Woche verlängert. Es ist so, in einer Woche ist man mit dem Kopf gerade erst "angekommen". Erst in der zweiten Woche konnte ich mich richtig auf die Sprache konzentr... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Ich habe früher als Jugendliche schon einmal eine Sprachreise unternommen, allerdings mit einem anderen Anbieter. Damals war ich nicht zufrieden und insgesamt enttäuscht. Ich wollte dem Thema Sprachreisen aber mit LAL noch einmal eine ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Wie ich hörte gab es in den Jahren zuvor nicht so massiv große Fehleinstufungen den Kurs-Level betreffend. Wir erwarteten eine bessere levelangepasstere Klasseneinteilung in den Sommerferien, da dann mehr Schüler dort sind, doch das Gegenteil... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama